EIN NEUER TAG

für Sinfonieorchester mit 45 Stimmen

Dauer: 14 Minuten

_______________________________________________ Jeder neue Tag bringt uns Überraschungen, die verblüffen, erfreuen, aufregen, überwältigen, beängstigen, schmerzen, ermutigen, begeistern, erleuchten und beglücken.

Mit Begeisterung habe ich von 2018 – 2021 an dem Werk gearbeitet.


EIN NEUER TAG (Partitur)
Das ist mein bestes Werk.
EIN NEUER TAG_1.pdf (1.93MB)
EIN NEUER TAG (Partitur)
Das ist mein bestes Werk.
EIN NEUER TAG_1.pdf (1.93MB)




EIN NEUER TAG (Hörbeispiel) 13:50
Mit General MIDI Instrumenten habe ich mittels Computer den Klang der Partitur von "EIN NEUER TAG" andeutungsweise realisiert.
EIN NEUER TAG.mp3 (12.68MB)
EIN NEUER TAG (Hörbeispiel) 13:50
Mit General MIDI Instrumenten habe ich mittels Computer den Klang der Partitur von "EIN NEUER TAG" andeutungsweise realisiert.
EIN NEUER TAG.mp3 (12.68MB)





 Zur Uraufführung suche ich einen Dirigenten.